Der Tag der Dankbarkeit

Den Tag der Dankbarkeit begehen! Jede Minute dieses Tages dankbar sein! Dankbar für alles was ich bisher erleben durfte! Dankbar für alles, was ich bisher erschaffen, kreieren und genießen kann! Dankbar für meine Kinder, meinen Sohn und meine Tochter. Dankbar für meine Tochter, die ich 21 Jahre bei mir hatte! Danke, liebe Tochter, für das Geschenk das du mir gemacht hast, das Geschenk deiner Anwesenheit in meinem Leben! Als du dich heute vor elf Jahren entschieden hast, deinem Leben ein Ende zu machen, war mein erster Gedanke, dass du zurück wolltest. Damals kam mir dieser Gedanke befremdlich von, heute weiß ich, dass es so ist. Heute erfüllt mich Ruhe und Frieden, Freude und Dankbarkeit. Heute weiss ich, dass es dir gut geht, du diesen Weg gewählt hast, diesen Weg gehen mußtest. Heute schaue ich in Dankbarkeit zurück, auf alle Erfahrungen die ich durch dein Sein in meinem Leben hatte. Heute schaue ich auf alles in meinem Leben in Liebe, Freude und Ehrfurcht zurück und genieße jeden Augenblick der Erinnerung und meines Seins. Heute bin ich dankbar, dass ich durch dich den Weg der Liebe, der Schöpfung und des Bewusstseins erfahren darf. So wird das Neue Jahr für mich das Jahr des Bewusstseins. Des Bewusstseins wer wir in Wahrheit sind und was wir in Wirklichkeit hier erleben dürfen. Danke euch allen, die ihr mir begegnet seid und noch begegnen werdet auf meinem Weg! Danke euch allen, die ihr mich gelehrt habt, zu sein und mich zu erinnern! Danke euch allen, die ihr mir mein Leben bereichert, durch euer Sein! Ich liebe euch alle und bin für euch alle die Frau, Tocher, Schwester, Lehrerin, Schöpferin, Meistermacherin, Bewusstmacherin, Seelenwegsbegleiterin, Glücklichmacherin und was immer jeder für sich in der Begegnung mit mir kreieren möchte! Wie wird es noch besser? Willkommen im Meisterschafts- und BewusstseinsJahr 2015, das Jahr des Jupiters. Des Optimismus, der Fülle, des Wohlstandes, des Reichtums, des Bewusstseins, der Göttlichkeit! Willkommen im wahren Leben! GW Glück Wächst GW Glück Wirkt Smile and live easy!

Standard

Hinterlasse einen Kommentar